Bildnachweise siehe Impressum
kulturwegweiser
oberlausitz-niederschlesien
Bildnachweise siehe Impressum
So | 12.08.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr

Kindertheater „Ritter Ronald“

Görlitz | Jakobs Söhne | Kinder/Jugend

Ritter Ronald ist verzweifelt. Eigentlich wollte er mit dem bösen Zauberer reinen Tisch machen. Der nämlich hatte ihn damals, als sie noch Kinder waren, um einen Luftballon betrogen. Das nagt seither an Ronald. Aber nun ist seinem Knappen plötzlich der Esel entlaufen und so sucht der Knappe seit Tagen den Esel und Ritter Ronald sucht den Knappen und den Esel und den bösen Zauberer. Als sich endlich alle finden und auf einmal auch noch zwei Luftballons hinzuschweben, kommt es zum großen Showdown …

Ein kleines Märchen für Kinder ab 4 Jahren über die ganz großen Themen Freundschaft, Verrat,
Rache und Vergebung. Präsentiert vom Alauntheater aus Dresden.

Eintritt frei!


Jakobstraße 5a
02826 Görlitz

Mobil +49 176 20902199

Tel. +49 3581 6619344

Stadtplan
Anfahrt
Anreise Bahn