Bildnachweise siehe Impressum
kulturwegweiser
oberlausitz-niederschlesien
Bildnachweise siehe Impressum
Sa | 02.11.2019 | 10:00 - 16:00 Uhr

Blech:Werk:BAND - offenes Blechmusik-Projekt - Jugendposaunenchor (Kopie)

Görlitz | RABRYKA | Diverses

Du willst nicht immer nur das machen, was der Dirigent vorn von dir will? Auch dafür gibt es Lösungen: Die Blech:Werk:BAND ist für alle bis ca. 25 Jahre, die ein Blechinsttrument spielen und sich gern auch in der Gestaltung von Programmen und Auftritten, Komposition, Leitung usw. engagieren wollen.

Wir versuchen's mal mit einer Regelmäßigkeit ;)

Jeden 1. Samstag im Monat Blech-Musik und mehr in der Rabryka!

10:00 Start für alle, die (noch) kein Instrument spielen, aber eines ausprobieren oder lernen wollen.

11:00 Alle, die gern Pläne schmieden und Musik vorschlagen wollen, sind eingeladen und kommen dazu! Wir erstellen unser erstes Programm. Auch ganz neue Ideen sind hier willkommen!

12:00 Mittag

13:00 Musik! Hier sind die gefragt, die schon Blechmusik spielen können. In der ersten halben Stunde machen die Anfänger mit, danach machen wir so lange weiter, wie's uns gefällt.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Eure Mara

PS: Alle unregelmäßigen Termine, die es sonst noch so gibt sind unsere Muggen oder Termine mit anderen Musikgruppen zusammen! ZB. in der Landskronbrauerei zur time2groove-Sommerparty, in der Rabryka zum Fokus, auf dem Waidhausplatz zum Görlitzer Sommerblasen, bei der Adventsmusik in der Kreuzkirche uvm. Es bleibt also seeeeehr spannend!

Veranstalter Blech:Werk:STADT Görlitz

Bautzener Straße 32
02826 Görlitz

Tel. +49 3581 8931928

Mobil +49 157 79438707


Stadtplan
Anfahrt
Anreise Bahn