Bildnachweise siehe Impressum
kulturwegweiser
oberlausitz-niederschlesien
Bildnachweise siehe Impressum
Sa | 21.12.2019 | 20:00 Uhr

Mein Leben mit Amanda

Mittelherwigsdorf | Kulturfabrik Meda | Kino/Filmvorführung

Eintritt: 5 - 7 €
Der 24-jährige David führt in Paris ein unbekümmertes Single-Leben. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen Tochter Amanda vorbei. Und da ist noch seine neue Nachbarin Léna, in die er sich verlieben könnte. Doch von einem auf den anderen Tag findet die Unbeschwertheit ein Ende. David ist gezwungen, eine große Entscheidung zu treffen und eine noch größere Verantwortung zu übernehmen. Für sein Leben und das seiner siebenjährigen Nichte Amanda. Und die clevere Kleine hat so ihre eigenen Vorstellungen, wie das aussehen soll. Ein zärtliches kleines Filmjuwel!

Filminfo: F 18, R: Mikhaël Hers, FSK: 6, 104 min
Link zum Trailer >>> [youtu.be/RkJK1WMc9rI ]

Veranstalter Hillersche Villa
© [b]Einlass: 19:00 Uhr[/b]

Hainewalder Str. 35
02763 Mittelherwigsdorf

Tel. +49 3583 5090003

Fax +49 3583 510736


Stadtplan
Anfahrt
Anreise Bahn