Bildnachweise siehe Impressum
kulturwegweiser
oberlausitz-niederschlesien
Bildnachweise siehe Impressum
So | 28.06.2020 | 10:00 - 16:00 Uhr

Open Air Flohmarkt

Löbau | Messe- & Veranstaltungspark LÖBAU |

Auch 2020 begrüßen wir unsere Hobbytrödler und Besucher auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau.

Mitten im Herzen der Lausitz und der Nähe zu Cottbus, Bautzen und Görlitz bietet das Außengelände des Messeparks in Löbau ideale Bedingungen für einen Flohmarkt und es lässt sich wunderbar die Zeit vertrödeln.

Ein großer kostenloser Parkplatz sorgt für eine entspannte Anreise.

Ab 10 Uhr beginnt das große Freiluft-Stöbern, um zwischen Antiken, Trödel & Allerlei das richtige Schnäppchen für sich zu entdecken.
Egal ob Spielzeug, der alte Schrank von Oma, antiquarische Bücher, Gemälde, Schmuck, oder Münzen und Porzellan - der bunte Mix ist garantiert.


Seien Sie also mit dabei, wenn Groß und Klein im Herzen von Löbau auf Schnäppchenjagd gehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wer also noch reichlich Trödel auf dem Boden und im Keller hat, sollte einfach ab 7:00 Uhr nach Löbau gefahren kommen!


---- JEDER KANN MITMACHEN ----

Auto kann am Stand stehen bleiben!

Infos unter 0173/57 29 929 und www.sachsenmaerkte.de

Änderungen vorbehalten.